Viele von Euch kennen die Web Interface Erweiterungen und Modifikationen von Thomas Kötzing. Ich selbst verwende einige von ihnen regelmässig in Kundenprojekten. Bisher gab es leider eine häufig von mir verwendete Erweiterung nur für die Web Interface Versionen bis 4.2. Die Rede ist vom

Program Neigborhood Agent Filter

Diese Modifikation des Web Interfaces ermöglicht es, Published Applications von der Anzeige im PNAgent auszuschliessen, indem der Description der Published Application ein “#” Zeichen vorangestellt wird. Nützlich, wenn der PNAgent z. B. zum Bestücken des Desktops und des Startmenüs verwendet wird, und man nicht möchte, dass der gepublishte Desktop dort, oder in den Eigenschaften des PNAgent Symbols in der Startleiste erscheint.

Da ich diese Erweiterung für ein Kundenprojekt benötigte, habe ich den Code der bestehenden Erweiterung für die Version 4.5 angepasst und stelle sie nun hier allen interessierten Usern zur Verfügung.

Download FilterApps4.5

Gruss
Ecki